Über uns

Lernen Sie uns kennen

Beat Wilhelm

Geschäftsführer

 

Das Element Erde gehört zu meinem Beruf. Alles gewachsene, vor allem wenn es noch weiter wächst, fasziniert mich.

Barbara Wilhelm

Geschäftsführerin

 

Auch nach vielen Jahren Arbeitsalltag ist Floristin noch immer mein Traumberuf! Er verbindet für mich Dinge, die ich liebe, ideal: Natur, Menschen, Farben, Gestaltung und Kunst.

Anita Marmet

Floristin

 

Schon von klein auf inspirierten mich die Blumen und die Natur. Ich hatte das Glück diese Inspiration zu meinem Beruf zu machen.

Erfahren Sie hier mehr über uns und was gerade aktuell ist.

Folge uns

Kontakt

Wilhelm Blumen
Dorfstrasse 17A
3715 Adelboden

Tel: 033 673 20 51
Email: info@wilhelm-blumen.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00-12.00 und 13.45-18.30

Samstag
08.00-12.00 und 13.30-17.00